Flux

Swiss Re Operating Chief Exits in Shuffle

Da computergestützte Veränderungen für jede Organisation einzigartig zu sein scheinen, kann es schwierig sein, eine Definition zu finden, die für alle gilt. Wie dem auch sei, insgesamt charakterisieren wir computergestützten Wandel als die Koordination fortschrittlicher  Innovationen in allen Bereichen eines Unternehmens, die wesentliche Veränderungen in der Arbeitsweise von Organisationen und der Art und Weise bewirken, wie sie den Kunden Wert vermitteln. Darüber hinaus erwartet ein sozialer Wandel, dass Assoziationen ständig das Boot ins Wanken bringen, es häufig versuchen und sich an Enttäuschungen gewöhnen.
Dies bedeutet gelegentlich, entstandene Geschäftsprozesse, auf denen Organisationen basieren, für etwas neue Praktiken zu verlassen, die noch definiert werden. Digitaler Wandel sollte mit einer Problemerklärung, einer vernünftigen offenen Tür oder einem optimistischen Ziel beginnen, Jay Ferro, CIO von Quikrete , wie in letzter Zeit Sinn gemacht. Anette Bronder Official Website „Das „Warum“ der beschleunigten Veränderungen Ihres Verbandes kann beispielsweise darin bestehen, das Kundenerlebnis weiterzuentwickeln, die Reibung zu verringern, die Effizienz zu steigern oder die Produktivität zu steigern“, bemerkte Ferro. „Oder andererseits, vorausgesetzt, es ist eine optimistische Proklamation, könnte es drehen, um sich in die Besten zu verwandeln, mit denen man arbeiten kann, indem man fortschrittliche Innovationen nutzt, die vor langer Zeit unzugänglich waren.“
Pioniere, denken Sie darüber nach, was fortgeschrittene Veränderungen nach und nach für Ihre Organisation bedeuten und wie Sie sie erklären werden. „Computerisiert ist ein gestapeltes Wort, das für viele Menschen zahlreiche Dinge impliziert“, sagt Jim Swanson, CIO von Johnson and Johnson. An dem Punkt, an dem Sie über fortgeschrittene Veränderungen sprechen, entlasten Sie, was sie implizieren, ermahnt Swanson, der computergestützte Veränderungen bei Bayer Crop Science vorangetrieben hat (und kürzlich als CIO bei Monsanto eingesetzt wurde), bevor er Mitte 2020 zu Johnson and Johnson kam.
Bei Monsanto untersuchte Swanson den computergestützten Wandel im Hinblick auf die Kundenorientierung. “Wir diskutieren über Mechanisierungsaufgaben, über Einzelpersonen und über neue Aktionspläne”, sagt er. „Eingehüllt in diese Themen sind Informationsuntersuchungen, Fortschritte und Programmierung – alles ermächtigende Einflüsse, keine Treiber.“