Events

Liste der Pferderassen Fakten

May ist vollreitbar, first rate fein an den Hilfen, geht alleine und in der Gruppe ins Gelände, auf dem Platz ist sie immer fleißig bei neuen Aufgaben dabei und in der Bodenarbeit ist sie ebenfalls bemüht. Sie hat keine Körperlichen Einschränkungen, lediglich eine längere Aufwärmphase, altersbedingt,Names of horse breeds wenn sie am Anfang steifer läuft.

Sie struggle am Anfang recht schreckhaft, dies legt sich auch je länger sie hier ist, sie hat Emotionskontrolle wirklich schon intestine gelernt und erschreckt sich nur noch selten. Beim Reiten sind wir gerade dran, das Tempo zu halten. Sie ist sehr eifrig und muss dort noch etwas besser verstehen, modified into ihr gesagt wurde. Sie geht nicht durch oder sonstiges!

Wir haben eine Kennenlernphase von ca. 2 Monaten bei u.S.A. Of the usa Stall. Man wird angelernt, lernt alle Menschen und Tiere kennen, jeder kann sich überlegen – ob es passt. Heißt aufs Pferd, setze ich erst danach. Bis dahin gibt es Bodenarbeitsstunden.

Passt alles, gibt es ab Sommer auch Reitstunden, auch für die Pflegebeteiligung von Shane (nur halt auf May), wenn das gewünscht ist.

Ich selbst, bin neben dem Training der Pferde auch als Tierphysio und Osteo tätig.

Was wünsche ich mir?

Hilfsbereite, Lernwillige Menschen. Mir ist Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit und Verantwortung sehr wichtig! Das könnt ihr auch von mir erwarten.

Ich gehe davon aus, dass mein Pferd an dem RB Tag versorgt ist, heißt bewegt, gefüttert, getränkt und gemistet. (Zu misten ist nur im Winter, dies ist durch die Tägliche Aufteilung aller Personen maximal die Hälfte an Arbeit). Bewegt werden, können die Pferde auch auf dem befestigtem Paddock bei Schlechtwetter und abends. Im Sommer haben wir einen tollen Wiesenreitplatz sowie Wiesenroundpen. Unser Ausreitgelände ist traumhaft!